Herzlichen Glückwunsch!
Baby-Glück beim "Der Bergdoktor": Dieser Serien-Star verkündet eine frohe Botschaft
Aktualisiert:
von Peter Falan Picha, Zoe SpecknerSchöne Neuigkeiten: Die "Bergdoktor"-Darstellerin und ihr Partner sind Eltern geworden.
Bild: ZDF und Erika Hauri
Im Zuge ihres überraschenden Ausstiegs bei "Der Bergdoktor" hatte Andrea Gerhard ihre Schwangerschaft im September letzten Jahres öffentlich gemacht. Jetzt gibt sie bekannt: Sie und ihr Partner haben einen Sohn bekommen.
"Der Bergdoktor": Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr
In mehr als 40 Folgen hat Andre Gerhard die Sprechstundenhilfe Linn Kemper in "Der Bergdoktor" verkörpert. Dann folgte 2024 ihr plötzliches Serien-Aus. Wenig später gab sie den Grund bekannt: Sie und ihr Partner David Wehle erwarteten ein Kind.
Schauspielerin Andrea Gerhard mit ihrem Partner David Wehle
Bild: picture alliance/dpa/Revierfoto
"Moin, kleiner Glückskeks": Andrea Gerhard begrüßt ihren Sohn
Auf ihrem Instagram-Account teilt Andrea Gerhard ein Bild, auf dem sie, ihr Partner David Wehle und vor allem ihr neugeborener Sohn zu sehen sind. "Moin, kleiner Glückskeks", schreibt das Paar unter den Post. Die beiden können ihr Glück kaum fassen, den Kleinen in den Armen zu halten.
Mit Stolz und Freude dürfen wir euch die Geburt unseres Sohnes verkünden. Wir nennen ihn hier liebevoll: Glückskeks.
Die Schauspielerin schreibt außerdem, dass die Familie gesund ist und jetzt aus vier Mitgliedern besteht. Den letzten Zuwachs bekamen sie im Februar dieses Jahres, als sie die Straßenhündin Mango aus Sri Lanka adoptiert hatten. Das Paar scheint auf Wolke sieben zu schweben. "Wir sind mehr als verliebt und lernen uns Stück für Stück besser kennen", offenbart die ehemalige "Der Bergdoktor"-Darstellerin auf Instagram.
Im Freudentrubel vergisst Andrea Gerhard jedoch nicht, den Hebammen aus Hamburg, die sie bei der Geburt umsorgt und unterstützt haben, zu danken.
Das wird "Bergdoktor"-Fans auch gefallen
Das machen Andrea Gerhards Co-Stars:
Ronja Forcher spricht über ihre Babypläne
Für diese Rolle hängt Hans Sigl seinen "Bergdoktor"-Kittel an den Nagel