Das passiert in Staffel 3, Folge 8
Vorschau: Heute (13. Januar) in "Die Landarztpraxis" - Bringt der neue Arzt Sarah und Fabian auseinander?
Veröffentlicht:
von Zoé SpecknerSarah gerät mit Georg aneinander, weil dieser glaubt, sie ersetzt Fabian mit Chris
Bild: SAT.1
Georg ist nicht begeistert von dem neuen Arzt in Wiesenkirchen: Annemarie hat ihn doch nur herbestellt, um einen Keil zwischen Sarah und Fabian zu treiben! Währenddessen entwickelt sich Julian zum Babyexperten und ist sich sicher, er sei der Vater des Babys.
Du willst die neue Folge bereits vor TV-Ausstrahlung ansehen?
Der neue Arzt kommt in Wiesenkirchen erstaunlich gut an - vor allem bei den Frauen. Sie stehen vor der Praxis sogar Schlange, um sich von dem gut aussehenden Dr. Lehmann untersuchen zu lassen. Und auch Feli hat er ganz schön den Kopf verdreht.
Doch bei einer Person stößt er auf Widerstand - Georg ist der Meinung, Sarah will Fabian mit Chris ersetzen. Sarah ist fassungslos: Erst macht Fabian ihr Vorwürfe, sie sei schuld an seinem Rückfall, und jetzt muss sie sich auch noch solche Anschuldigungen von seinem Vater anhören. In der Hoffnung, Chris aus Wiesenkirchen zu vertreiben, ruft Georg eine alte Bekannte an, die ihm bei seinem Plan helfen könnte ...
Währenddessen spielt Julian Superpapa. Die anfänglichen Zweifel an der Vaterschaft sind bei ihm plötzlich verschwunden. Bianca ist sich sicher: Da stimmt doch was nicht! Wieso ist er sich auf einmal so sicher, er sei der Vater des Babys? Ein Gespräch mit Feli sorgt für Klarheit.
So gehts weiter:
Am 14. Januar in "Die Landarztpraxis" - Alexandra sorgt für Gefühls-Chaos bei Sarah
Darum geht's in Staffel 3
Dr. Sarah König (Caroline Frier) und Dr. Fabian Kroiß (Oliver Franck) haben sich nach ihrer geplatzten Hochzeit versöhnt und wollen gemeinsam Fabians Tablettensucht in den Griff bekommen. Doch schon bald wird Sarah erneut bitter enttäuscht ... Kann ihr bester Freund Chris (Kai Schumann) sie aufheitern? Der attraktive Arzt kommt aus Berlin nach Wiesenkirchen am Schliersee, um ihr zur Seite zu stehen.