"Promis unter Palmen"
Lotto-Chico nach "Promis unter Palmen": Sein ehrliches Fazit zum ersten und wohl auch letzten Reality-Format
Aktualisiert:
von Lena maierLotto-Chico bei der Premiere von "Promis unter Palmen" 2025.
Bild: Joyn/Paula Schu
Millionengewinner, Porsche-Fan und jetzt Reality-Star - aber nicht mehr lange! Lotto-Millionär Chico (bürgerlich Kürsat Yildirim) zieht nach seiner Teilnahme an "Promis unter Palmen" eine knallharte Bilanz. Warum das sein erstes und letztes Reality-Format bleibt und welcher Star ihm besonders auf die Nerven ging, erfährst du hier.
Du möchtest mitreden und einen Vorsprung vor allen anderen?
Von der Luxuswelt in den Reality-Dschungel: Chicos Fazit ist eindeutig
Was als aufregendes Abenteuer begann, entpuppte sich für Lotto-Millionär Chico als echte Herausforderung: Der Gewinner von rund zehn Millionen Euro wagte sich für die dritte Staffel von "Promis unter Palmen" als einer der Kandidat:innen in die Welt der Reality-Stars - und zieht jetzt ein Fazit.
"Nie wieder!", platzte es bei der Premiere am 10. Februar in Berlin aus ihm heraus. Gedreht wurde die Show bereits im Herbst 2024 in Thailand, doch schon jetzt steht für Chico fest: "Ich mag kein Reality mehr."
Chicos ehrliche Abrechnung: "Ich brauche das doch gar nicht!"
In unserem exklusiven Interview bei der Premiere ließ Chico seinem Frust freien Lauf. "Ich habe sehr schöne Erfahrungen mitgenommen, aber wenn ich so überlege: Wofür? Ich brauche das doch gar nicht!", erklärte er.
Seine Teilnahme sei nicht etwa aus Geldnot erfolgt, schließlich sei er längst finanziell abgesichert. Vielmehr wollte er der Öffentlichkeit zeigen, wer er wirklich ist.
Die Leute haben so ein Puzzle von mir: aus dem Ghetto, Knast, Drogenprobleme … Jetzt hat er zehn Millionen, kauft Porsche und Ferrari. Nein, ich wollte meine menschliche Seite zeigen. Deswegen habe ich das mitgemacht.
Zoff mit Lisha Savage
Doch nicht nur die ungewohnte TV-Welt machte Chico zu schaffen. Besonders eine Begegnung hinterließ einen faden Beigeschmack: Youtuberin Lisha Savage ("Lisha & Lou"). Während der Dreharbeiten knallte es zwischen den beiden gewaltig.
Chico fühlte sich von ihr wegen seines Lotto-Gewinns verspottet und es eskalierte: "Leg dich nicht mit mir an!", rief er. Ihre Reaktion? "Übertreib deine Aussage nicht!" Am Ende stand für Chico fest: "Die geht mir voll auf den Sack."
Ein Zufall also, dass Lisha bei der Premiere fehlte? Auf die Frage, ob er noch mit ihr sprechen würde, meinte Chico: "Hätte ich sie hier getroffen, hätte ich gesagt: Schwester, komm her, lass uns mal letztes Mal reden."
Wie heftig der Zoff wirklich war? Das erfahrt ihr in der ersten Folge von "Promis unter Palmen" 2025 - ab 17. Februar um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn, oder bereits jetzt exklusiv vor TV-Start bei Joyn PLUS+.
Staffel 3 von "Promis unter Palmen"
Mehr entdecken
Seit 17. Februar
"Promis unter Palmen" 2025: Diese Kandidat:innen sind in der dritten Staffel dabei
Von Youtube bis zu TV-Auftritten
"Promis unter Palmen"- Kandidat im Porträt: Das ist Kandidat Chris Manazidis
Ekel-Spiel und knallharte Wahl
"Promis unter Palmen" 2025: Tränen, Taktik, Rauswurf! Wer musste in Folge 2 die Villa verlassen?
Schock-Moment in Folge 2
"Promis unter Palmen" 2024: "Hat mir ins Gesicht geschlagen!" Kim Virginia fordert Chicos Rauswurf
Cash-Zwischenstand
So viel Geld haben die Stars bei "Promis unter Palmen" bisher für den Jackpot erspielt
Lästereien, Eifersucht und heiße Flirts in Folge 2
"Promis unter Palmen" 2025 - Böses Nachspiel? Kim Virginia lästert über Nikola Glumac: "Der ist ein bisschen blöd"