Exklusiv vorab
"The Voice Kids" Das erwartet dich in Folge 1 - Die Talente schon jetzt kennenlernen
Aktualisiert:
von Julian BachmannKann Emily die Coaches überzeugen?
Bild: Joyn/Claudius Pflug
Am Freitag hat das lange Warten endlich ein Ende. Dann geht "The Voice Kids" auf Joyn in die 13. Staffel! Auch dieses Jahr gibt es wieder eine ganze Menge begnadeter Gesangs-Talente, die ihr Können auf der Bühne zeigen und uns und die Coaches zum Staunen bringen.
"The Voice Kids" ab 14. Februar auf Joyn ansehen
"The Voice Kids": Die ersten Talente der 13. Staffel
Die erste Folge der neuen Staffel ist schon am Freitag (14. Februar) exklusiv auf Joyn zu sehen. Dort gibt es jede Folge immer schon 7 Tage vor der Fernseh-Ausstrahlung. Im TV steht der Staffelstart am 21. Februar an. Wie gewohnt immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 oder zeitgleich im kostenlosen Livestream auf Joyn. Die Sendezeiten im Überblick.
Die Talente in Folge 1 von "The Voice Kids" 2025
Alissia
In der ersten Folge sitzt die 10-Jährige Alissia aus Berlin am Klavier und singt „Am I Enough“ von Loi.
Bild: Joyn/Claudius Pflug
Alissia (10 Jahre), "Am I Enough" von Loi
Luna (15 Jahre), "Put Your Records On" von Corinne Bailey Rae
Tuana (14 Jahre), "Lose Control" von Teddy Swims
Neo (14 Jahre), "Reflection" aus Disney's Mulan
Lilo (11 Jahre), "A Million Dreams" aus The Greatest Showman
Piet (14 Jahre), "Deine Mutter" von Kool Savas und Nessi
Mikayel (12 Jahre). "Hit The Road Jack" von Ray Charles
Emily (15 Jahre), "Hurt" von Christina Aguilera
Liva (11 Jahre), "I Feel Good" von James Brown
Lennon (10 Jahre) "Für Die Liebe" von Berge
Das erwartet dich sonst noch in den neuen Folgen
Auch dieses Jahr wird uns das Moderations-Duo Thore Schölermann und Melissa Khalaj durch die Musikshow leiten. Aber nicht alles bleibt gleich. Zwei Änderungen gibt es allein schon in der Besetzung der neuen Staffel. In der 13. Staffel nehmen neben den erfahrenen Coaches Wincent Weiss und Stefanie Kloß, zwei neue Gesichter auf den Stühlen Platz. Zum ersten Mal dabei sind Ayliva und Clueso. Alle versuchen sich im Battle um die Talente gegen die anderen Coaches durchzusetzen.
Dabei helfen könnte ihnen unter anderem eine weitere Änderung: der "Mute-Buzzer". Jeder Coach besitzt in den Blind Auditions einmalig die Möglichkeit, die anderen drei Coaches stummzuschalten. Bei der Nutzung des Mute-Buzzers sind die Mikros der anderen Coaches also aus, sodass sie das Talent nur noch mit ihrer Mimik, Gestik und anderen Tricks auf sich aufmerksam machen können. Freut euch auf lustige Momente!
Ob die zehn Talente die Coaches mit ihren Performances überzeugen können, siehst du am 14. Februar auf Joyn oder am 21. Februar um 20:15 Uhr in SAT.1.