Im Talk mit Puffi
"Ich hab Botox in der Stirn": Katja Burkard spricht offen über Beauty-Eingriffe bei "TV total - Aber mit Gast"
Aktualisiert:
von Nicholas VogelFür ihr Äußeres greift TV-Moderatorin Katja Burkard (r.) auf Beauty-Eingriffe zurück.
Bild: Joyn / Steffen Z. Wolff
Katja Burkard macht kein Geheimnis um ihre Schönheit: Bei "TV total - Aber mit Gast" verrät die Moderatorin ganz offen, was unter anderem zu ihrer Beauty-Routine gehört.
Katja Burkard bei "TV total - Aber mit Gast"
Kaum zu glauben, dass Katja Burkard schon seit 30 Jahren vor der Kamera steht. Das Alter scheint an der zweifachen Mama spurlos vorbeigegangen zu sein. Falten? Kaum zu sehen. Ihr Geheimnis? Neben Sport und gesunder Ernährung gehören regelmäßige Besuche beim Beauty-Doc dazu. Schon im Juli 2022 verriet die TV-Moderatorin bei "Gala TV", mit Botox "zweimal im Jahr die Zornesfalte einfach lahmlegen" zu lassen.
Katja Burkard: "Ich hab Botox in der Stirn"
Dass für die 59-Jährige Schönheits-Eingriffe schon lange kein Tabu mehr sind, bestätigt sie erneut in der aktuellen Ausgabe von "TV total - Aber mit Gast".
Als Gastgeber Sebastian Pufpaff Katja Burkard auf ihr Beauty-Geheimnis anspricht und konkret fragt, ob sie an sich "was machen lassen" habe, antwortet die TV-Moderatorin frei heraus: "Ich hab Botox in der Stirn, sag ich auch jedem." Ihre Zornesfalte, die sie nach eigener Aussage schon mit fünf gehabt habe, werde jährlich zweimal weggespritzt.
Doch das ist noch lange nicht das Einzige, was Puffi seiner Gästin in der Sendung entlockt. Den kompletten Talk gibt es kostenlos und in voller Länge auf Joyn.
Welche Geheimnisse offenbart Katja Burkard noch bei "TV total - Aber mit Gast"?
Keine Angst vor dem Älterwerden
Wie wohl sich Katja Burkard in ihrer Haut - nicht nur dank "Botox in der Stirn" - fühlt, zeigt sie auch auf ihrem Instagram-Profil. Erst kürzlich postete die 59-Jährige einige Urlaubs-Schnappschüsse von sich in Bikini-Bestform.
Dass Katja Burkard im April 60 Jahre alt werde, sei für sie "kein Schreck-Gespenst", wie es in ihrem Beitrag heißt. Im Gegenteil: Die Moderatorin will anderen Frauen Mut machen, sich nicht vor dem Alter zu verstecken. Deshalb hat sie auch ein Buch geschrieben, das noch diesen Februar erscheint. Der Titel: "60 ist das neue 60".