Die beste Self-Love-Übung

Tom Holland baute sich aus "Spiderman"-Figuren einen Schrein

Veröffentlicht:

von Gabriel Huß
Tom Holland als Spiderman

Bevor er seine Verlobte Zendaya kennenlernte, hatte er einen besonderen Schrein für sich.

Bild: ddp/Chuck Zlotnick


Als "Spiderman" wurde Tom Holland zum Superstar und nicht nur die Fans lieben ihn, sondern auch er wurde zu seinem größten Fan! Seine Selbstliebe drückte Holland auf einer sehr charmanten Art und Weise aus.

Die weltberühmte Dragqueen RuPaul sagt immer: "Wenn du dich selbst nicht liebst, wie zum Teufel willst du dann jemand anderen lieben?" Und da ist auch was dran. Selbstliebe ist ein schwieriger Prozess und vermutlich hat jede:r seine eigene Art, es auszudrücken. Vermutlich stehen die einen vor dem Spiegel, die anderen gönnen sich eine Auszeit oder man macht es wie Tom Holland und man widmet sich einen Schrein mit den eigenen Funko-Pop-Figuren. In einem Interview mit der "GQ" beichtet der aktuelle Spiderman, dass er diese Figuren sammelte und sie anschließend zu einer Art Schrein ausstellte.  Irgendwann hat seine sorgfältig kuratierte Kollektion ein Ende und die Figuren landeten in einem Schrank. "Es war zu mir peinlich!", erzählt Tom Holland.

RuPauls Mantra wirkt Wunder

Aber vielleicht wirkte diese achtsame Selbstliebe-Übung doch.  Seit Anfang des Jahres ist er mit dem Multitalent und Schauspielkollegin Zendaya verlobt. Beide lernten sich am Set von Spiderman kennen und es entstand zunächst eine Freundschaft, die sich dann zu Hollywoods schönsten Liebesgeschichten entwickelte. Das frisch verlobte Paar spielt erneut im vierten Teil von Spiderman mit.

Fans sind gespannt, wie es zwischen MJ und Peter Parker weitergeht

Spoiler: Inhaltlich knüpft die Fortsetzung an das Ende von "Spiderman: No Way Home", wo durch einen Zauber von Dr. Strange (Benedict Cumberbatch), alle vergessen haben, wer Peter Parker ist, auch seine große Liebe MJ. Der viertel Teil soll im Juli 2026 in den Kinos zu sehen sein.