Beim Shoppen verkalkuliert
Peinlicher Luxus-Patzer: Gina-Lisa Lohfink leistet sich 5.000 Euro teuren Gucci-Fail
Veröffentlicht:
von teleschauFür Reality-Star Gina-Lisa Lohfink ging beim Einkaufsbummel mächtig was schief.
Bild: 2022 Getty Images/Thomas Lohnes
Zack, die Bohne, was ein Fail! Reality-Star Gina-Lisa Lohfink ging in einen Gucci-Laden und kam mit einer Tasche wieder raus, die sie eigentlich gar nicht haben wollte - und die 5.000 Euro kostete! Wie es zu dem teuren Fehler kam, schilderte sie jetzt bei TikTok.
Gina-Lisa Lohfink, bekannt aus "Germany's Next Topmodel" (2008), "Die Alm" (2011) und zuletzt im Frühjahr 2024 bei "Forsthaus Rampensau Germany" im Einsatz, geht am 4. Februar mit ihrem neuen Podcast an den Start. In "Gina-Lisas Gossip Garage", dem "neuen Podcast von der Barbie mit Biss", will sie mit Podcast-Host Patrick Zander Trash, Tratsch und Tussi-Talk verbreiten.
Gina-Lisa bei "Forsthaus Rampensau Germany"
Zum Anteasern sprach sie in einem TikTok-Video allerdings zunächst mal über einen eigenen Patzer und gestand, dass ein Gucci-Shopping-Bummel in Frankfurt ganz anders verlief als geplant.
Im Februar startet Gina-Lisas neuer Podcast
"Von Botox bis Boulevard - hier gibt es gewagte Geständnisse und jede Menge Insider-Facts über den TV-Zirkus in Deutschland. Bling-Bling, Zickenkriege und Skandalstorys. Von der Gerüchtekönigin Gina-Lisa und ihrem Podcast-Host Patrick Zander kriegt jeder deutsche Promi sein Fett weg", wird Gina-Lisas neuer Podcast beworben. Im Appetitmacher auf TikTok erzählte zunächst mal sie über ein Fettnäpfchen.
"Ich liebe Gucci, wie man weiß", schickte Gina-Lisa im TikTok-Beitrag voraus und legte dann los: "Ich geh da rein und dachte, ich tu mir jetzt was kaufen so für unter 1.000 Euro." Ein "kleines Lacktäschchen" fiel ihr besonders ins Auge. "Wenn überhaupt, habe ich gedacht, kostet die 500 Euro." Da beömmelte sich Patrick Zander schon: "Bei Gucci" bekäme man höchstens einen Schlüsselanhänger für unter 1.000 Euro.
Externer Inhalt
Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.
Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Gina-Lisa Lohfink war ihr Image 5.000 Euro wert
Gina-Lisa genoss den Shopping-Bummel, weil viele Leute im Laden waren - "viele, die mich kannten". Deshalb habe es dauernd geheißen "Gina-Lisa, lass mal Selfie machen!", "Gina-Lisa, gib mir doch ein Autogramm." Als sich Gina-Lisa dann durch die Meute ihrer Fans zur Kasse kämpfte, kam das böse Erwachen, denn die Tasche sollte 5.000 Euro kosten.
"Waaas?" Sie sei fürchterlich erschrocken. "Diese kleine Tasche, in die nicht mal ein Handy passt?" Aber Gina-Lisa gab die Tasche nicht zurück. "Da habe ich diese Scheiß-Tasche gekauft, weil es mir so unangenehm war, die zurückzugeben, wo mich alle so anstarrten."
Eine Tasche, die man nicht gebrauchen kann, für 5.000 Euro? Kann man machen, muss man nicht tun. Gina-Lisa fühlte sich aber unter Druck: "Ich als Gina-Lisa kann doch nicht sagen 'Mir ist die Tasche zu teuer'. Was ich mir da wieder alles anhören muss."
Happy End? "Die Tasche hab ich heute noch", bekräftigte Gina-Lisa.