100 Tage, 24 Stunden Überwachung
"Big Brother" 2024: Alle Kandidatinnen und Kandidaten im Überblick
Aktualisiert:
von Lena Katharina MaierDas sind alle 17 Bewohnerinnen und Bewohner zum Start von "Big Brother" 2024.
Bild: Seven.One/Willi Weber
100 Tage, 100.000 Euro, kein Privatleben: Alle Infos zu den Bewohnerinnen und Bewohnern der kameraüberwachten Wohngemeinschaft findest du hier.
100 Tage im Container: Wer gewinnt die Challenge?
"Big Brother" 2024: Einzug von 17 Bewohner:innen zum Start
Tanja heißt mit Spitzname "Taube" und arbeitet in der Schwerbehindertenbetreuung. Nicos lebt den 1980er-Jahre-Lifestyle mit Fuchsschwanz, langen Haaren und aufgemotztem Opel. Medium Angela ist die Nichte des ehemaligen UN-Generalsekretärs Kofi Annan. Mateo hat sizilianische Wurzeln und arbeitet seit 30 Jahren als Maler und Lackierer. Und ein:e Bewohner:in verdient ihr oder sein Geld bei OnlyFans.
Diese fünf und zwölf weitere Bewohnerinnen und Bewohner zogen auf Joyn und in SAT.1 bei "Big Brother" ein und begaben sich für 100 Tage in die Isolation des Containers, ohne Kontakt zur Außenwelt, unter permanenter Kamerabeobachtung und allein den Regeln von Big Brother ausgesetzt.
So hat vor 24 Jahren alles begonnen: Big Brother lässt seine Bewohner:innen in dieser Staffel wieder im Container zusammen wohnen. Der besticht durch simple Ausstattung, alles ist normal bis spartanisch eingerichtet. Luxus ist weit und breit keiner in Sicht. Es gibt ein Schlafzimmer für alle mit Stockbetten. Der Außenbereich erinnert mehr an einen vergrößerten Austritt als an einen Garten.
Alle Bewohnerinnen und Bewohner im Überblick
17 Bewohnerinnen und Bewohner hatte Big Brother zu Beginn ausgewählt, um 100 Tage ohne Privatleben und ohne Kontakt zur Außenwelt in seinem Container zu wohnen. Zur Halbzeit zogen noch drei weitere Bewohner:innen ein.