Heiße Enthüllung

Krasse Veränderung! So anders sah "Promis unter Palmen"-Kandidatin Melody Haase früher aus

Aktualisiert:

von teleschau

Melody Haase, aktuell auf dem "Playboy"-Cover zu sehen, wird ab 17. Februar in SAT.1 und auf Joyn mit "Promis unter Palmen" für Aufsehen sorgen.

Bild: Joyn/Tan Nian Xing


Was für ein Wandel: Wer Melody Haase noch als Castingshow-Kandidatin im Kopf hat, wird sie auf dem aktuellen "Playboy"-Cover nicht wiedererkennen: Von der Haarfarbe bis zu ihren Rundungen - optisch ist da einiges passiert!


Melody Haase bald bei "Promis unter Palmen"


"Irgendwann werd ich noch Sängerin, Leute - gebt mir noch zehn Jahre!" Unter anderem dieser Hang zur Selbstironie ist es, der die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Melody Haase so beliebt macht. Mit der Gesangskarriere hat es trotz ihres Stimmvolumens auch gut ein Jahrzehnt nach ihrer Castingshow-Teilnahme immer noch nicht recht geklappt.

Bald bei "Promis unter Palmen"

Aus dem Reality-TV ist sie dafür nicht mehr wegzudenken: Zuletzt vergoss sie so manche Träne in der zweiten Staffel von "Forsthaus Rampensau Germany", aus der auch das oben erwähnte Zitat stammt. Und ab 17. Februar kämpft sie gegen Kolleg:innen wie Claudia Obert, Cosimo Citiolo und Iris Klein in der neuen Staffel von "Promis unter Palmen" um 50.000 Euro Preisgeld.


Melody Haase bei "Forsthaus Rampensau Germany" auf Joyn



Das Geheimnis ihrer Kurven

Pünktlich zum Start des Promi-Wettkampfs ziert sie nun das "Playboy"-Cover und zeigt sich darauf im Vergleich zu den ersten Jahren ihrer Karriere krass verändert. Denn bekannt geworden ist sie als dralle, dunkelhaarige Schönheit - nun zeigt sie sich blond und deutlich erschlankt: Rund 30 Kilo hat sie innerhalb von eineinhalb Jahren durch eine radikale Ernährungsumstellung und regelmäßiges Workout verloren, wiegt nun 56 statt 85 Kilo.

Auch der Beauty-Doc ist für ihre Kurven verantwortlich - daraus macht die ehemalige Kinder-Animateurin keinen Hehl. Durch ihre Offenheit möchte sie aber auch vor einem allzu sorglosen Umgang mit solchen OPs warnen, wie sie dem Männermagazin verrät: "Der Gang zum Schönheitschirurgen ist salonfähig geworden, was ich sehr gefährlich finde. Mir ist es wichtig, andere wissen zu lassen, dass es kein Zufall ist, dass meine Kurven an den richtigen Stellen sitzen."

Besonders gefährlich war der sogenannte Brazilian-Butt-Lift, dem sie sich 2017 erstmals unterzogen hatte. Immer wieder kommt es bei dieser Po-Vergrößerung sogar zu Todesfällen!

So sah Melody Haase früher aus

imago 61321978

Der heutige Reality-Star bei "DSDS" 2014.

Bild: imago/Future Image


Frühere Nackt-Erfahrungen

Aktuell ist Melody mit ihrem Körper so happy wie nie. Doch auch als sie noch mehr auf die Waage gebracht hatte, hatte sie keine Scheu, ihn zu zeigen, etwa in der Nackedei-Datingshow "Adam sucht Eva" 2017 oder auf Only Fans. Letzteres allerdings bereut sie heute: Ihr sei erst spät klargeworden, dass die Plattform letztlich ein Einstieg in die Erwachsenen-Film-Branche sei. "Es ist völlig in Ordnung, wenn das jemand machen möchte und auch mit sich vereinbaren kann", stellt sie klar. "Aber ich gehöre nicht dazu."

Das "Playboy"-Shooting habe sie dagegen genossen: "Playboy spielt mit Fantasien, setzt dieses Spiel ästhetisch um und sieht Sexyness als Kunst." Auch habe sich das Team toll um sie gekümmert und dafür gesorgt, dass sie "bestmöglich zur Geltung komme. So konnte ich mich als genau die Frau zeigen, die ich heute bin."


Schon Lust auf "Promis unter Palmen"?