"The Middle"
"The Middle": Aus diesen Filmen und Serien kennst du die Serien-Schauspieler:innen!
Aktualisiert:
von Sylvia Loth(V. l.) Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott), Brick (Atticus Shaffer).
Bild: © Warner Bros.
"Scrubs", "Alle lieben Raymond" oder "O.C., California" - was sich wie das Who's who amerikanischer Serien liest, sind die Schauspiel-Highlights der Stars aus "The Middle". Wir lüften das Geheimnis, woher du Mike, Frankie, Sue, Axl und Brick Heck bereits vor Start der Hit-Serie kennen könntest!
Sitcom at its best: "The Middle" auf Joyn streamen
Neil Flynn: Der eigenwillige Hausmeister aus "Scrubs - Die Anfänger"
Wer hat nicht oft mit J.D. mitgelitten, als der namenlose Hausmeister in "Scrubs - Die Anfänger" (2001-2010) mal wieder sein Unwesen getrieben hat! Dass das niemand Geringeres als "The Middle"-Star Neil Flynn war, wissen wohl die wenigsten. Während er als verplanter, aber fürsorglicher Familienvater Mike Heck punktet, hat er bei dem ein oder anderen Scrubs-Fan schon mal Negativ-Punkte gesammelt. Wie vielfältig der Schauspieler und Comedian ist, wird daran deutlich, in wie vielen Serien er bereits mitgewirkt hat. Vor seiner "The Middle"-Zeit zählten auch Gastauftritte in den Serien "Seinfeld", "Boston Public" oder "Smallville" zu seinen Engagements. Auch aus einigen Filmen ist sein Gesicht bekannt. So spielte er 2004 Cadys (Lindsay Lohan) Vater in dem Collegefilm "Girls Club - Vorsicht bissig!".
Hier glänzt Neil Flynn in "Smallville":
Patricia Heaton: Die chaotische Familien-Mama aus "Alle lieben Raymond"
Die Hecks aus "The Middle" sind nicht die erste Chaos-Familie im Schauspieler-Leben von Patricia Heaton. Frankie Heck ist oftmals genervt von der eigenen Familie und vor allem auch von ihrem Job im Autohaus. Auch als Debra Barone musste sie bereits in neun Staffeln "Alle lieben Raymond" (1996-2005) mit einer Chaos-Familie kämpfen. An der Seite von Sportreporter Raymond (Ray Romano) kümmerte sie sich um die Erziehung der fünfjährigen Tochter Ally und der 20 Monate alten Zwillingssöhne Michael und Geoffrey.
Auch bei "The Middle" bleibt sie der Rolle der genervten und oftmals überforderten Mutter treu. Dabei stellt sie sich aber wie eine Löwenmama vor ihre drei Jungs und tut alles dafür, ihren gehassten Jobs als Autoverkäuferin nicht zu verlieren, um ihrer Familie ein gutes Leben zu ermöglichen.
Eden Sher: Sue Heck spielte in "O.C., California" mit
Die Tochter der Hecks, Sue, sorgt mit ihren wagemütigen und tollpatschigen Aktionen auch bei der zehnten Wiederholung immer wieder für Kopfschütteln. Ihre Karriere begann Eden Sher übrigens in einer der bekanntesten Serien der 2000er - "O.C., California". In der finalen Staffel spielte sie in einer Folge eine High-School-Schülerin.
"O.C. California" jetzt streamen:
Charlie McDermott: Wurde durch die Familien-Serie "Windy Acres" bekannt
Charlie McDermott alias Axl Heck gab sein Filmdebüt im Mystery-Thriller "The Village - Das Dorf" (2004). In der Serie "Windy Acres" wurde er einem breiten Publikum bekannt. Mit 16 zog Charlie McDermott schließlich nach L.A., um seinem Traum von der Hollywood-Karriere näherzukommen. 2009 folgte mit der Erfolgsserie "The Middle" sein Durchbruch. Als Axl Heck war er ein richtiger Mädchenschwarm und hatte trotzdem viel Pech in der Liebe. Heute konzentriert sich Charlie auf seine Karriere als Musiker.
Atticus Shaffer: Nach Gastrollen in "The Class" und "My Name Is Earl" fand er als Brick Heck seine TV-Heimat
Bis heute unvergessen bleibt Brick Heck, der sich mit viel Herz und seinen besonderen Eigenarten in die Herzen der Zuschauer:innen gespielt hat. Bereits als Neunjähriger stand der spätere "The Middle"-Hauptdarsteller für die Serie "The Class" vor der Kamera. Zwei Jahre später ergatterte er nach mehreren Auftritten in Filmen wie "Big Fat Important Movie" (2008) oder "Opposite Day" (2009) und der Kult-Serie "My Name Is Earl", die unvergleichliche Rolle von Brick - einem speziellen Wunderkind, das am allerliebsten Zeit mit sich selbst verbringt.