Am Ende sind alle fassungslos!

"The Voice Kids": Tuana lässt die Coaches durchdrehen und sorgt für Riesen-Überraschung

Aktualisiert:

von Julian Bachmann
Tuana während ihrer Mega-Performance auf der Bühne

Tuana lässt die Coaches mit Mega-Performance durchdrehen

Bild: Joyn/Claudius Pflug


In der ersten Folge der 13. Staffel von "The Voice Kids" versuchen gleich 10 Talente die Coaches mit ihrem Gesang zu überzeugen. Sehr gut gelingt das unter anderem Tuana, bei der sich alle Coaches umdrehen. Ihr anschließendes Battle um das junge Talent endet im absoluten Chaos.

Die 14-jährige Tuana tritt in Folge 1 auf die Bühne bei "The Voice Kids" und singt "Lose Control" von Teddy Swims. Mit ihrer eindrucksvollen Performance überzeugt die Frankfurterin alle vier Coaches, sorgt für Jubelstürme im Publikum und wird besonders von Ayliva gelobt: "Wirklich: Es war so schön!"

Was dann im Coachfight passiert, ist unbeschreiblich.

Sieh dir hier den Auftritt und das ganze Chaos danach an:

Video Hintergrund
Videoclip
The Voice Kids

Tuana mit "Lose Control" von Teddy Swims: Die Coaches greifen zu allen Mitteln!

Videoclip • 09:25 Min • Ab 6

"Mute-Buzzer" bringt Coaches zum Durchdrehen

Alle Coaches wollen das Gesangstalent für ihr Team gewinnen. Ayliva ganz besonders. Deshalb drückt sie den Mute-Buzzer, um sich alleine mit Tuana zu unterhalten. Ein cleverer Schachzug. Oder doch nicht?

Nur weil die anderen Coaches nicht mehr reden dürfen, heißt das nicht, dass sie Tuana nicht auf andere Weise in ihr Team lotsen können. Daher versuchen Wincent, Clueso und Steff ohne Worte auf sich aufmerksam zu machen. Hektisch rennen sie kreuz und quer durchs Studio, auf der Suche nach Möglichkeiten, Tuanas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Wincent nutzt dafür einige Pfeile, Clueso versucht es mit einem Banner und Steff hat eine Videobotschaft vom ehemaligen "The Voice Kids"-Gewinner Egon zu bieten.

Tuana und alle anderen beeindruckenden Kids von Folge 1 auf Joyn anschauen

Video Hintergrund
Ganze Folge
The Voice Kids

Blind Auditions 1: Von null auf hundert in nur einem Ton

Folge vom 21.02.2025 • 108 Min • Ab 6

Die überraschende Entscheidung

Als alle ihre Karten ausgespielt haben und wieder etwas Ruhe einkehrt, muss Tuana eine Entscheidung treffen. Ayliva scheint den Coachfight durch den Mute-Buzzer für sich zu entscheiden. Wincent wirkt als wären ihm vor Verzweiflung schon ein paar Sicherungen durchgebrannt. Er legt sich auf den Boden, robbt wie eine Raupe herum und bleibt schließlich mit dem Gesicht nach unten liegen.

Dann die große Überraschung:

Ich entscheide mich für Wincent

Tuana

Völlig überrascht fängt Wincent noch auf dem Boden liegend an, lauthals zu lachen. Die anderen drei Coaches stehen fassungslos daneben. Damit hat niemand gerechnet - Wincent selbst wahrscheinlich am wenigsten.

Neben Tuanas Auftritt und dem ausgebrochenen Chaos gibt es noch jede Menge Highlights in der 13. Staffel von "The Voice Kids. Immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 oder im Livestream auf Joyn gibt es eine neue Folge.


Mehr entdecken